Kundenservice

Versandinformationen

Wie hoch sind die Versandkosten?
- Bei Bestellungen ohne Schienen betragen die Versandkosten CHF 9.90
- Bei Bestellungen mit 150-200 cm Schienen betragen die Versandkosten CHF 23.90
- Bestellungen über CHF 750 ohne MwSt. - versandkostenfrei.

Wann wird meine Bestellung versendet und wann kommt sie an?
Bestellungen, die an Werktagen vor 12 Uhr mittags eingehen, werden noch am selben Werktag versandt. Im Allgemeinen dauert die Lieferung 2 bis 3 Werktage. Für dringliche Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte unter: info@bilderaufhaengen.ch.

Zusätzliche allgemeine Versandinformationen
• Alle Bestellungen werden aus unserer Fertigungsstätte versendet.
• Die Trackingnummer für den Versand wird automatisch an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
• Der Versand an Standorte außerhalb der Schweiz ist verfügbar. Kontaktieren Sie uns bitte bei Versandanfragen sales@stas.nl.
Internationale Bestellungen können ggf. den örtlichen Import- und Steuervorgaben unterliegen, was zusätzliche Kosten für Ihr Paket verursachen kann, die vom Zollamt bei Eingang erhoben werden. Wenn solche zusätzliche Kosten veranschlagt werden, kann es sein, dass Sie eine Rechnung erhalten, für deren Begleichung Sie verantwortlich sind. Für weitere Informationen zu den gesetzlichen Importvorschriften kontaktieren Sie bitte Ihr örtliches Zollamt.

Bezahlung, Preise & Werbeangebote

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich: Visa und Mastercard®. Zahlungen werden auch über PayPal abgewickelt. Sie werden auf die Webseite von PayPal weitergeleitet, sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben. Sie können auch ohne ein PayPal-Konto bezahlen. Ganz ohne Registrierung. Die Webseite von PayPal unterliegt den höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Sobald Ihre Daten von der PayPal-Seite erfasst wurden, werden diese auf einem Server abgelegt, der sowohl physisch als auch elektronisch gesichert ist. Die PayPal-Server befinden sich hinter einer elektronischen Firewall und sind nicht direkt mit dem Internet verbunden, sodass Ihre persönlichen Daten nur über befugte Computer einsehbar sind.

Von Zeit zu Zeit bieten wir Werbeangebote und neue Produkte auf unserer Webseite an. Wenn Sie einen Coupon-Code besitzen, geben Sie diesen bitte in das entsprechende Rabattfeld auf der Einkaufswagenseite ein, bevor Sie zum Checkout weitergehen.

Rückgaben & Ersatzlieferungen

Rückgabe und Umtausch

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf zurücksenden. Das Produkt muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in keiner Weise unbeschädigt sein.

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, prüft unser professionelles Team ihn und bearbeitet Ihre Rückerstattung. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Wenn das Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist oder Sie die Rücksendung nach Ablauf von 14 Kalendertagen veranlasst haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden (info@bilderaufhaengen.ch)

Bitte beachten Sie die Rücksendedetails:
Senden Sie den Artikel mit den erforderlichen Informationen an die folgende Adresse zurück:
STAS picture hanging systems
Industriestrasse 3
8575 Bürglen, Schweiz

Benötigte Information:
Ihr Name
Ihre Auftragsnummer
Ihre vollständige Adresse
Ihre Kontaktnummer
und Grund für die Rücksendung

Jemand von unserer Retourenabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass wir die Ware erhalten und die Rückerstattung veranlasst haben.

Für Rückerstattungen gilt Folgendes:
Ursprüngliche (Ausgangs-)Versandkosten werden nicht erstattet. Der Rückversand wird in der Regel vom Kunden organisiert. Versandkosten werden NICHT erstattet.

Beschädigte oder defekte Waren

• Der Kunde wird dazu angehalten, alle Pakete sorgfältig zu inspizieren und Schäden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zu melden.
• Beschädigte Waren sollten nicht entsorgt werden, bis wir über diese in Kenntnis gesetzt wurden. Im Falle eines erheblichen Schadens behalten wir uns das Recht vor, eine Forderung an den Lieferanten geltend zu machen, der die beschädigten Waren u. U. zur Inspektion abholen kann.
• Wir erstatten den vollen Kaufpreis für alle Produkte zurück oder bieten Ersatz für alle Produkte, die innerhalb des genannten Zeitraums gemeldet wurden.
• Defekte Waren werden kostenlos ausgetauscht. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, die defekte Ware zu inspizieren, bevor wir sie ersetzen.